Feed
Kommentare
Jahla Jahla :D
[QUOTE=Mabie;414446]Naja, lustiger wärs, wenn er ihm den Raketenwerfer in den Allerwertesten gesteckt und geschoßen hätte ^^ :P :p[/QUOTE] HEHEJO dein erster guter kommentar seit langem! bis auf das "geschoßen", du besserst ständig leute aus und machst selbst in jedem post nen fehler.. :)
Wenn man Affen moderne Waffen gibt und ihnen nicht erklärt, dass das keine Keule is... Und bevor ich wieder Commtens wie "Du Nazi" bekomme: Die Länder Richtung Osten sind kulturell auf dem Stand vom Europa im Mittelalter.. Frag mich sowieso, warum die da unten mit unseren Waffen rumlaufen und seien sie tausendmal schon 20 Jahre alt. Scheiß Lobbyisten + Waffenschmuggler.. -.-
Tja, es ist ja nicht der ganze Raketenwerfer, sondern nur die RPG selbst als die Rocket Propelled Granade. aber dennnoch. musste auch kurz lachen :D
jaja da haben die wohl bei der sicherheitsbelehrung geschlafen. womöglich nehmen die den auch noch als müllstopfer her ^^
Naja, lustiger wärs, wenn er ihm den Raketenwerfer in den Allerwertesten gesteckt und geschoßen hätte ^^ :P :p
da gibts doch hoffentlich kein vid mit dem Namen "Raketenwerfer = Fail" :P
Husch, husch, klick, ups ^^
das erinert mich an die teroristen, wo der eine ne launcher direkt jemand vors gesicht hält,wobei er aber direkt neben steht :D hat jemand noch den link ? ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r52286259-husch-husch.html]Husch Husch[/URL] freundlicher klapps auf den po

Gerade Hot