Feed
Kommentare
ich muss mabie ausnahmsweise mal recht geben vor allem bei einem solchen scheiss japsen
meine musik is dat auch nit ich hör zwar techno aber mit gabber oder hardstyle kann ich nix wirklich was anfangen ich versteh aber nicht warum man sich über die musik anderer leutz beschweren muss arbeitet mal so wie ich mit menschen zusammen die alle kurz vor der rente stehen da bekommt ihr den ganzen tach wdr4 vor dem latz geknallt... (naja bald sind sie dann ja auch in rente und dann kommt junges volk und der spiess wird dann früher oder später umgedreht..muharharharhar) ich kann meine ohren voll auf durchzug stellen im übrigen kann ich mit meinen freunden zu allen möglichen veranstaltungen und wenns nicht meine musik ist dann nehm ich mal eben kurzfristig ne druckbetankung bei mir vor und siehe da.... ab einem gewissen level ist alles wieder ganz toll :-)
was habt ihr denn für probleme? xD er muss ja nich gleich drogenjunkie sein, nur weil er etwas härtere mukke hört? ich hör sowas auch immer mal, nur im moment hab ich auch so kopfweh ^^
ich fands am anfang echt cool, aber nach 15 sek wars tatsächlich sehr langweilig :-(
Wieviel Koka, Pepp und XTC der arme junge wohl davor gekriegt hat...
gaaaaaaaaaaaanz toll..... und das is jetz nich wahr oder was ?? ich glaub langsam ihr habt alle gelitten sowas toll zu finden -.- total der shuffle boaaaa... OMG !!! ich glaub hier sind nur noch kids am start
der kleine ist gar nicht so jung wie er aussieht.... ostasiaten sind meistens kleiner als die europäer... der is bestimmt schon 9/10
Kann mir jemand mal so paar Künstler nennen, find die Musik geil :D Find leider net viel dazu...suche bestimmt falsch^^
du hose is geil die will cih ahben^^
krass wie der kleine junge den shuffle drauf hat!!
krass wie der junge den shuffle drauf hat ^^
Mabieeee endlich mal ein kluger comment! @ suzy: kla, kopfweh, aber alle lieder geuppt... xD witzig :D
ich finds geil. der hats voll drauf. bei mir siehts nicht so easy aus :P
Langsam gehen mir diese XYZ tanzt zu Hardstlye - Videos gewaltig auf den Sack...
jetz hab ich kopfweh -.- aber der kleene da is niedlich:heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1749
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424