Feed
Kommentare
@Estes: "...immerhin kann sich eine CD, parallel zur erdoberfläche ausgerichtet ist durch die Einwirkung der Gravitation biegen, was einer vertikal stehenden CD nicht passiert." An sich schon richtig, das "Biegen" wird aber durch die Rotation 100fach wieder ausgeglichen.
jo ich räum auch wärend des spielens meinen pc / xbox / ps3 um. kack spacken räumt eure zimmer auf und lasst die dinger stehen wo sie hingehören.
PS3 slim ftw ;D
Ich denke das das hier die Physikalischen Diskussionen beendet: http://de.wikipedia.org/wiki/Präzession Nachdem jetzt keine weitere Klugscheisserei mehr n? ist kann auch wieder dummes Zeug gelabert werden, was ich pers?ch viel interessanter finde. :D
Also wie kann man so einen Schrott verkaufen. Ist das Peinlich. Und nein bei einem normalen DVD Laufwerk passiert das nicht Ich weis es ich teste sowas als Hardwareentwickler und ein laufwerk das sowas anstellt würde bei mir sofort durchfallen, von Qualität haben die bei MS noch nichts gehört !! :mad:
bei nem pc isses nich so leicht mit dem laufwerk schütteln:rolleyes:
?s fail von talaxian ^^
Hätte der das mit meiner X 360 und nem Spiel von mir gemacht, hätte ich seinen Penis in dem laufwerk eingequetscht und die S 360 geschüttelt, bis der ähnliche Kratzspuren auf seiner Wurst hätte!
Ghost made my day :D
gähn.
man, ich wäre gestorben wenn ich nicht diese sinnvolle slowmo gesehen hät..:D
wo is das scheissding denn bitteschön slim???? leute kauft euch ne ps3
@ Estes Nunja, im Discman ist das Laufwerk erstens vom Gehäuse entkoppelt und zweitens dreht die CD nicht so schnell. Beim Discman ist es halt wie bei allen Audio-Cds 1x ( ca. 200-550 U/min ), da wird sich die kurzzeitige Unwucht nicht so stark auswirken, dass sich der Pickup in die Scheibe fräst ;) .
[QUOTE=insXicht;634662]Netbooks kannste drehen wie du willst, die ham kein laufwerk ! SIE DEPP ![/QUOTE] ich hab nach der FESTPLATTE gefragt, nicht nach nem laufwerk... selber depp ;P
omg was hier wieder meint kommentare abgeben zu müssen.. lernt ma lieber geschichte weiter oder was auch immer ihr macht. corioliskraft.. soll ich lachen oder weinen?^^ btw: glückwunsch @manweissesnicht. darfst dich wenigstens besser fühlen^^ Allerdings weiss nich selbst nicht wirklich ob da an Talaxians comment doch nich was wahres ist, immerhin kann sich eine CD, parallel zur erdoberfläche ausgerichtet ist durch die Einwirkung der Gravitation biegen, was einer vertikal stehenden CD nicht passiert. Ob das allerdings einen nennenswerten Effekt hat... kp. Aber abgesehn davon is das ja so lächerlich von Microsoft^^ Also ich war vor 10 Jahren mit Discman laufen und da is auch nix passiert. Schaffen sämtliche Laptops ja auch

Gerade Hot

87%
1949
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270120