Feed
Kommentare
@ogopogo... ich hab nicht gesagt das ich es kann ich hab lediglich gesagt das ich es mir nicht so schwer vorstelle... ich bin noch kein snowmobil gefahren und damit kann ich kein urteil fällen wenn ich aber sag das ich es mir nicht schwer vorstelle dann gebe ich lediglich nur meine meinung kund... übrigens hinkt der vergleich wir mir scheint ein wenig mit dem mopped im schnee kann es dir nicht passieren das das antreibende medium urplötzlich grip bekommt und vorallem dreht son dingen ja ständig durch...
muss der balancieren?
geht das auch wenn schnee liegt?
wheelie? wohl eher chainie...
jaaaaa alles total einfach... wenn cih hier immer die comments lese bekomm ich aggresionen. @gamma auf deinem kleinen bmx bike isses vll einfach, aber mit nem 300kilo snowmobil isses glaub ich nich so easy, vorallem weil die kette die ganze zeit durchrutscht, weils ja schnee is auf dem er fährt. will mal sehen wie du aufem moped ne whellie mit burnout hinlegst. wenn due mir das zeigst will ich nix gesagt haben. ach und destalkerly ... ach scheiße dich hassen eh alle, ich will cih nich auch ncoh schöecht über dich reden... mach weiter so!;)
lol
man ist doch easy! Der Schwerpunkt ist halt weit oben OK aber dadurch hast du ihn gut unter Kontrolle! Sache des Mutes, wer Segway fahren kann, kann das auch!
gesehn hab ich es auch noch nicht denke mal aber nicht das es besonders schwer ist das von jemanden der 15 bmx gefahren ist und eigentlich schon mit allem was räder hat gewheelt ist ok... pkw's waren noch nicht dabei dafür aber einkaufswagen schubkarren und ähnlicher scheiß
jeder :D
wer von euch hat alles auf den moment gewartet, bei den er sich aufs maul legt? :P
das lenken ist das schwere.... aber die balance dürfte leichter sein als beispielsweise auf einem motorrad
ich finds hammergeil. hab ich jedenfalls noch nie gesehen. sieht auch nicht wirklich einfach aus. wieso soll das n fake sein ????
mist grad kein schneemobil daheim will nich wissen wie ofts den aufs fressbrett gelegt hat:ninja:
wieviel was, gummi? ist es nicht verdächtig wie steil das teil da steht ohne dass es nach hinten überklappt? ich würd sagen des is n fake
very nice, wieviel?

Gerade Hot