Feed
Top Kommentare
@bernadette nein, bei kürzeren distanzen gehts auch :uglyfinger:
@Korinthenkacker Es geht hier ja um die Desziplin Schmetterling. Bei einem Porsch Super Cup komme ich auch nicht mit einem F1-Auto an, was sicherlich effektiver wäre :facepalm:
Kommentare
bin ich der einzige, bei dem keine inw videos laden?
@Herr Vorragend nein, ich sehe auch nur wilde pixel
Das hatten wir doch schon vor ein paar Jahren hier, oder?:OoO: Immer noch sehr eindrucksvoll. Jedenfalls wurde der Schwimmer trotz Weltrekordzeit disqualifiziert.:(
@The Harriet weil?
vincent chase ist der einzig wahre aquaman
meerjungfraumann!
@braunbaerjunges und Blaubarschbube
did he dived?
@Greta Schloch *did he dove
@Greta Schloch *did he dive
The Greeks call you Poseidon. The Romans, Aquaman. Homer J. Simpson
Rehspeckt
Korinthenkacker --> You must be fun at parties
@Edit Ich besuch doch keine parties:foreveralone:
@Edit Laut FINA aber nicht erlaubt, weil ein teil des körpers während des ganzen rennens über der wasseroberflächen sein muss:Iprof: edit: ausser natürlich bei dem start und der wende

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2547
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3027
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424