Feed
Kommentare
statistisch gesehen passieren sehr viele Unfälle beim Linksabbiegen. Der mit der Kamera steht wohl mitten auf der Kreuzung :D
wieso macht der depp ne vollbremsung-wie glatt siehts da ja nich aus oder.... ahso @ conan-kun: das wird ne polizei cam sein, die zeichnet auf ohne, dass die da was steuern müssen ...
"du sollst mir doch jetzt NICHT einen blasen, verdammt!"(Lenkrad ausversehen nach links gezogen^^)
@HentaiDono: Jo, gut, dass er das gefilmt hat. Sonst hätt er bestimmt Teilschuld bekommen, weil er da im Weg rumstand ^^
was hat der fahrer da bitte gemacht? oO
conan ich glaub die kamera ist verankert im auto, deshalb siehse nich, dass er sich erschrickt.. udn ich glaube die steht da, um beweismittel liefern zu können im falle eines unfalls ^^
wenn das keine absicht frag ich mich wieso der da grad filmt und vor allem net sich erschrickt Oo "hey da kommt volle kanne ein auto auf mich zu, hmm .... ach ich bin einfach mal die Ruhe selbst!"
War das Absicht oder Versehen? Wenn Versehen, dann frag ich mich wie der auf so einer stelle so ins schleudern kommen konnte^^
Wunderbar getroffen
mit dem titel is das video ja mal geil
genau das war der parkassistent. alle geräusche, von noch 2 meter bis "haltanmannurnocheinzentimeter!" in einer zehntelsekunde.
Titel ftw xD
is dat hupgeräuach vielleicht sonne parkhilfe?
...als "Sample" vielleicht
>> könnte man als sampler verwenden

Gerade Hot