Feed
Kommentare
[QUOTE=Druss;634075]@sorock und Trisher: gut erkannt! und das der poster das einen tag früher hier eingesendet hat kann ja auch nicht sein... ihr meisterdedektive.[/QUOTE] ohhh maaaann du idiot!!! ich dachte, durch "... -.- ..." hätte ich deutlich gemacht, dass das von mir ironisch gemeint war! warum bitte versteht niemand ironie??? um die zu verstehen muss man noch nicht mal klug sein!!!
oder man guckt überhaupt kein doofes fussball...
@sorock und Trisher: gut erkannt! und das der poster das einen tag früher hier eingesendet hat kann ja auch nicht sein... ihr meisterdedektive.
Von wegen purer Fußball: Die Vuvuzelas übertönen alle anderen Geräusche. Filtert man die Dinger raus, haste gar nix mehr. Wir sind hier nicht bei CSI, wo man - trotz Presslufthammergeräusch - eine hustende Heuschrecke rausfiltern kann...
Schon seit Jahrhunderten spielen sie auf diesem altehrwürdigen Instrument, ein Instrument, das tiefgreifende Wurzeln in der Kultur des Landes hat. Schon vor über 1500 Jahren (!) bauten sie schon das Plastik aus den allbekannten Plastikminen ab und formten sie mit ihren Händen.
Wer mit seinem TV und dem Soundeq umgehen kann brauch son Spökes net. Bei mir hört man kaum Vuvuzelas. ;)
Lest halt einfach mal nach dass das Ding nichts mit der Kultur des Landes zu tun hat bei Gelegenheit. I'm just saying ._.
ja wenns doch nur die südafrikaner wären, die die tröten benutzen... aber jeder pimmel macht das! nur darum nerven die dinger doch!
Genaugenommen ist es eine Aufforderung ;) Naja lassen wir das. Jeder hat seine Meinung dazu :)
@pike: das war kein argument sondern ein vorschlag. die argumente kamen vorher :P
Jo, Gismo is echn pimmel. Leute die nix wissen >> Gismo der nur so tut als ob
@Gismo85: Rechtschreibung und Schulbildung > der Versuch, andere Leute zu belehren. Kauf dir vielleicht das nächste Mal lieber einen Duden statt eines Panini-Hefts.
Oha, immer dieses Totschlagargument "sei doch mal tolerant" lol
die WM heisst nicht ohne grund WELTmeisterschaft und nicht EUROPAmeisterschaft. die europäer müssen also andere kulturen/menschen/fans dieser welt tolerieren und akzeptieren. wer hat gesagt, dass man nur so feiern darf wie die europäer es tun? wenn sie stumpfsinnig in ihre vuvuzelas blasen wollen sollen sie doch. ist ja nur für einen monat.. seid mal n bisschen tolerant!

Gerade Hot

100%
2276
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1606
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424