Feed
Top Kommentare
@Fumanchu Ja, schau dir "Ausgesetzt in der Wildnis" auf Dmax an. Auch wenn es immer verarscht wird, ich find die Sendung interessant.
wie wahr:rofl:
Kommentare
Analligator :trollface:
:D hahaha, so kann mal auch etwas durch die "Bottle with piss" ziehen
@Edit Genial 50Shock Value :D:D. Wenn man die Serie Kennt SuperLustig :XD::XD: Wie die Kamera Heinis immer näher hingehen zum Filmen 5sterne
Bei mir spinnt CollegeHumor.. hab nur den Ton, aber das Bild bleibt schwarz.. wer das Problem auch hat: Hier ist ne alternativquelle http://www.nokenny.com/man-vs-wild-version-rpg.html
Alligator - "poke it", "Eat it", "fill with piss" xDD
Brauch man da vor wissen um das lustig zu finden??
die Sendung is total langweilig...
@Fumanchu Im Grunde benutzt Bear Grylls pro Staffel grundsätzlich einmal, manchmal öfter Urin für seine Überlebenstechniken, was andere irgendwie witzig finden. Also ist dies hier eine Parodie. Nur ist diese hier nicht gelungen, zB das mit der Riesenlarve stimmt schon.. obwohl man definitiv besserer zu Essen finden kann. Ach ja und schau dir neuere Folgen an, da ist das Intro cooler ;)
@Fumanchu Ja, schau dir "Ausgesetzt in der Wildnis" auf Dmax an. Auch wenn es immer verarscht wird, ich find die Sendung interessant.
"Bottle of Piss" :rofl::rofl::rofl:
haha kam bei euch auch die werbung danach wo die frau saft trinkt der sehr nach pisse aussieht hahahahaha:trollface::trollface::trollface:
@BrainDelay ich kenne keine werbung
man vs wild ist voll geil und es ist natürlich klar, dass da kameramänner usw dabei sein müssen, sonst könnte man es ja nicht im fernsehen sehen :uglygaga: ich finds trotzdem ne geile show ^^
geil und ich schaus grad nebenbei noch ^^

Gerade Hot

84%
855
2

No title #075768