Feed
Top Kommentare
Leute, die so mit ihrer Krankheit umgehen haben ja meinen größten Respekt :angel:
So ein Aufwand, und dann eine kleine Schrecksekunde .... :facepalm:
Kommentare
Ist jetzt aber auch nicht ganz ungefährlich...
ich liebe diese Serie... für eine Serie so mega Effekte und die ganzen makeups... :heart: ich freu mich schon wenn es wieder weitergeht endlich alle weg vom Knast... jetzt wird es wieder viel interessanter :D
@Memory und ich wohne in der stadt wo es gedreht wird :uglylol:
Bei seinem ersten Zombie-Prank hat ihm ein Redneck beide Beine und nen Arm weggeschossen (und paar Finger von der anderen Hand). :trollface:
@Necoro URL or it didn't happen.
Daryl :heart:
Leute, die so mit ihrer Krankheit umgehen haben ja meinen größten Respekt :angel:
So ein Aufwand, und dann eine kleine Schrecksekunde .... :facepalm:
@Art Vandelay ich habe auch nicht erwartet, dass jemand der bei sowas mitspielt sich da stark erschreckt.