Feed
Top Kommentare
"Jetzt fahren wir nach unten, wo mehr Platz ist und machen Fotos für die Versicherung. Wir müssen aber genau so zusammen bleiben wie jetzt, sonst stimmen die Fotos nicht!"
@blubba22 Das heißt Autoschuppen ihr Franzosen!
Kommentare
"Jetzt fahren wir nach unten, wo mehr Platz ist und machen Fotos für die Versicherung. Wir müssen aber genau so zusammen bleiben wie jetzt, sonst stimmen die Fotos nicht!"
vergisses, warn Zufallstreffer
kannst du frauen verstehen ??? O.o wie geht das ? bitte ! BITTE ! SAG ES MIR OMG :P
"Jaja... ist der Wagen von meinem Mann. Ist ja nix passiert! Ich schieb Sie noch eben mit Vollgas die Rampe hoch....!" ODER WAS???:eek2:
Und ich dachte jetzt kommt was versautes :sad:
@misterpropper Was denn?
Frauen an den Herd, Herd in die Küche, Küche in den Keller, Keller unter Wasser....
@borgking die steht am Herd, ist unten im Keller und der steht unter Wasser
@borgking Pass auf dass deine Mudda das nicht liest... :trollface:
@borgking böööse
"Nachteile Sattelzugmaschine: -Eine Sattelzugmaschine für sich allein ist nutzlos ohne Sattelauflieger. -Probleme in Spitzkehren und engen Einfahrten. -Teils problematisches Fahrverhalten von Sattelzugmaschinen bei Fahrt ohne Sattelauflieger. -Ausschwenken bei Kurvenfahrten im Front- und Heckbereich des Sattelaufliegers kann andere Verkehrsteilnehmer gefährden. Vorteile: -Geringerer Kraftstoffverbrauch, da der Abstand zwischen Zugmaschine und Auflieger sehr gering ist und daher weniger Verwirbelungen als beim Gliederzug entstehen. Auch die besseren Fahreigenschaften führen zu einem geringeren Verbrauch, der insgesamt 3 bis 5 % ausmacht. -Es ist nur eine Rampenberührung zum kompletten Be- und Entladen nötig (Zeitersparnis)." danke wiki!
@tamy @LLordLucky och, und ich dachte, Nerds erkennt man an der Brille... 8)
Ob jemand ein Nerd ist, hängt in erster Linie von der Einschätzung des Umfelds ab. Zwei Wertungsvarianten lassen sich feststellen: - Außenstehende meinen Nerd tendenziell abwertend. - Betroffene verwenden Gleichgesinnten und sich selbst gegenüber den Begriff umgekehrt als Auszeichnung. Oft sind Nerds aufgrund ihrer gesellschaftlichen Absonderung in einer schwachen sozialen Stellung. Charakteristisch für Menschen, die gerne als Nerds bezeichnet werden, oder die sich selbst gerne so bezeichnen, sind ein überdurchschnittlich ausgeprägtes Interesse an der Erlangung von Fach- oder Allgemeinwissen sowie auffällig rational geprägte Denk- und Verhaltensweisen. Dies lässt sie aus Sicht ihrer Altersgenossen oft unangepasst und eigenbrötlerisch erscheinen. Viele Nerds zeigen deutlich wenig Interesse an den vorherrschenden Jugend- oder gesellschaftlichen Trends. Im weiteren Sinn konzentrieren sich Nerds auf Spezielles, das anderen Menschen langweilig oder abstrus erscheinen kann, aber nicht muss.... Bitte Tamy!
"Stereotypen" "Verallgemeinerung" my ass!
@Infected85 Verallgemeinerung du dich doch selbst! :trollface: