Feed
Kommentare
IMG quoteOder wie bei stargate: Wer ohne Begleitung irgendwo hingeht wird zum Explosions-/Vergiftungs-/Raum-Zeit-Kontinuumsfehler-Opfer, langsam müssten's die Schauspieler eigentlich mal wissen.
Kapier ich nicht. Ich dachte zuerst es geht um Jim Beluschi, aber so kapier ichs nicht.
...Ich hab da grade ein Déjà Vu ^^
@Gammaloop: ^^
He's dead Jim scheint ja der Vorgänger von "I'm a doctor, not a..." doorknob, peeping tom etc. zu sein.
der durchschnitts inw user kennt doch enterprise gar nicht mehr. Dagegen muss mit solchen videos abgeholfen werden, danke!
hehe, hab glaub noch nie so viele tote in so kurzer zeit gesehen:D:D
hat da am ende überhaupt noch jemand gelebt ?! :D
his dad? wessen dad denn nu?
hehe, und wie er das jim ausspricht....
his brain is gone!!! *dramatische klänge* zu geil ^^
he's dead. he's dead captain. he's dead. this man back there is dead! he's dead. is he dead doctor ?
da fällt mir die strartrek-nachmach-komödie ein wo gesagt wird, die leute aus der serie, die keinen namen haben, die sterben noch in der gleichen folge...
nö, was fürn scheiss