Feed
Top Kommentare
@Edit < Mirapi >
#1 apple :eek2:
Kommentare
#6 HOLY CRAP
#2 hä?
@Himbeerwurst Ich finds total lustig :D Der Typ will fappen und sie stellt auf dumm aber er kapiert das nichtmal!! :D
Function follows form ;)
@Giggity Goo Ich hab ein einziges Apple-Produkt. Nen iPod Touch, den ich so gut wie nie benutze und auch nicht so viel benutzt hab. Und auch da ist dieser kack-dreck Stecker kaput gegangen. :facepalm: Wer den entwickelt hat gehört echt auf den Mond geschossen.
@Scotch #11 ?
@atrocity Fap of the year :megusta:
@Giggity Goo is er nicht aber bei mir ist auch noch nie einer kaputt gegangen dass jemand mit aller gewalt einen apple usb stecker kaputt macht um zu beweisen wie viel besser doch die anderen sind ist natürlich auch :facepalm:
@Giggity Goo warum der apple stecker so toll ist.
:facepalm: to myself
@Himbeerwurst nein ich frage mich warum himbi dass so witzig findet
@Giggity Goo was willst du denn für argumente hörn? hab einige auf lager
also sind alle die keine 2 Minuse bei INW bekommen keine Menschen ? :uglygaga:
@Edit @Edit#15 Dad of the year :D

NEU AUF INW

Gerade Hot