Feed
Kommentare
Versucht mal die Version: url =) Denn die inw-Version hat wohl wirklich einen Fehler oder so..
also ich habs auch probiert aber nach den bällen wirds einfach unmöglich also ich würds gern sehen wies einer schafft:D ihr habt recht man muss erst paar mal sterben bis mann weiter kommt und die musik is zum :sick: naja gab schon bessere spiele :p
Lol vergisses.. Mehr als loslatschen, noch bevor die Scheiß Wand sich bewegt, kann ich auch nicht..
Geschafffttttt Jiiippeeeee
okay habs geschafft =D xD
den verlauf kennt mer schnell auswendig, aber mer is nach den baellen einfach zu langsam um da durch zukommen o.O
das kann man auch nur schaffen wenn mal 1 Mio mal gestorben is und den Verlauf dann auswendig kann ^^
raff ich nich ... ich sterbe nach 3 sekunden...
Ein Fall für Japaner! Bald findet man auf Youtube-Videos, wo das dreimal hintereinander durchgespielt wird :D
Das is ja fies nach den Bällen. Das ist so schnell, da kommst du nich runter. Anscheinend ist es bei den anderen anders als bei uns... Watch: url
ich kapier das spiel nich xD erst nach links dann dem verlauf folgen aber wenn größer wird und die schranke hoch fährt kapier ich nich was ich machen muss Oo
ja bei mir auch. die konga/bongo musik am anfang is ja hammer!
Nach den Kugeln ist auch bei mir Schluss... *seufz+
:sick: Ich mag solche Games nicht...dennoch: INW 4 ever...damit nciht wieder jemand sagt, ich ache schlechte Werbung für INW ;) :) P.S: Die Musik beim Game ist das Beste 8)
scheiss musik und auch scheiss game...