Feed
Kommentare
hab auf ein happy end gehofft.... alle drei unfall, niemand anders involviert
Schonmal davon gehört, dass es auch LKW´s gibt, die keine Werbung drauf haben??? Kennzeichen sehe ich genügend an den Autos. Zwar nicht lesbar, aber wenn mich nichts täuscht mag es vielleicht die Geschwindigkeit sein, die der Wagen hat, während er an den anderen vorbei fährt. Und leider hat der Fahrer vergessen seine HD Kamera im Wagen zu montieren...
Ist euch nicht aufgefallen, dass die Autos keine Kennzeichen haben, der LKW keinen Firmenaufdruck hat, die Schilder unlesbar sind? Außerdem sind die Fahrbahnwechsel des Sportwagens ziemlich unrealistisch schnell. Aber wahrscheinlich haben hier 90 % noch keinen Führerschein...
... wow ... bin sowas von beeindruckt... ne echt :eek:
pervers. sollen sie doch in den tod fahren, solange keine unschuldigen mit reingezogen werdes is mir egal. und was zum teufel fummelt der idiot die ganze zeit an der mittelkonsole rum?
die gehören alle eingesperrt
_dR: Ganz deiner meinung... obgleich ich selber erst 18 bin und glücklich mit führerschein. Aber durch genau solche Aktionen sterben Menschen und weinen Eltern... Es lohnt nicht.
.....
der junge fährt ca. 3 mal so schnell wie erlaubt. das sind im amiland ca. 5 jahre knast. schade, dass er nicht aus der kurve gerutscht ist. der is wohl erst 16 oder so
so macht fahren spass!! :ninja:
fahrer --> dämlich video --> auf dauer langweilig musik --> gut bewertung --> 3 sterne
Das einzig gute an dem Vid is Slipknot-Psychosocial
genau diese art von autos meinte ich wobei der ariel wirklich ein exot ist nur mal son paar namen - Lotus 2 eleven - Toniq R - Caterham CSR 260 Superlight - Donkervoort D8 - KTM X-Bow wobei man eigentlich nur die KTM X-Bow von werk aus mit dem ariel vergleichen kann in guter form ist natürlich ne menge mehr möglich aber der preis von 36000€ ist natürlich unschlagbar vom ariel atom der gemachte donkervoort von düchting hat nun 3 jahre lang den rekord auf der nordschleife für strassenzugelassene pkw gehalten (7.14,89 Minuten) zum vergleich: die formel 1 wurde 1976 von der nordschleife ausgeschlossen und somit kann Clay Regazzoni mit 7:06,4 Minuten den rekord für formel 1 fahrzeuge für immer behalten sind nur etwas mehr als 8 sekunden untersched aber... und damit sind wir wieder bei porsche... der Edo Competition-Porsche GT2R hat 2005 ne 7.15,63 Minuten gerissen... also liebe jungs... niemals nen porsche unterschätzen
omg wie der sich da durch die autos durchschlängelt.. und dann so schnell so nahe auffärt Oo und dann lachen sie auch noch.. die denken wohl das sei nur ein spiel.. mir wäre in so ner situation gar nicht nach lachen zumute!
Für alle, die ein Auto suchen, dass (vielleicht) an ein Motorrad herankommt... Der Ariel ATOM url

Gerade Hot

90%
5063
9

iNW-LiVE Daily Picdump #131219

78%
3583
4

Wenn sie Dich Spritti nennen