Feed
Kommentare
Ahahaha! Geil^^ Wie sie auf dem Boden rumkriecht :D:D
haha ich will die mütze auch :D:D:D
ohh...muss die arme weinen??scheiss daruf!!
Baaamm, machts und die Scheibe ist schrott... :DD
loooooooooooooooooooooooooool
lool hört sich das geil an, die is so am flennen und die leute von der show lachen sich schlapp
lol, wie kann man sich so erschrecken? der kommt doch eh nit durchs glas...
Wenn die so ne Seehundmütz hat ist kein Wunder, dass der Eisbär Appetit (richtig geschrieben?) kriegt
ok würd sich wohl jeder erschrecken wenn der da so ankommt, aber dann so rumheulen.. nene^^
hä?! wat hat die denn für störungen?! xDD... soll sie doch die mütze abnehmen..eh die fängt da doch schon an zu flennen ^^
ROFL! viel zu lustig :D
haha die mütze die brauch ich auch^^
:sad:Das arme Mädel, die hatte doch sicher irgendwlche "Probleme", wird so bestimmt net besser:offend:
HAHA, hätt sie nur eine Pinguin Mütze
<a target="_blank" href="http://www.isnichwahr.de/r52138751-Wer-hat-Angst-vorm-Eisbär.html" title="Wer hat Angst vorm Eisbär">Wer hat Angst vorm Eisbär</a><br><br>würde mich auch erschrecken wenn der so schnell zu mir springt :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3500
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324