Feed
Top Kommentare
@N0bodyyy i would do her in the kitchen :Iprof:
Monk
Kommentare
@ Necronomica: Wahrscheinlich weil das ein Gag (sprich: es ist gespielt) ist?! :facepalm: Das ist doch wohl mehr als offensichtlich...
ZU Geil am Ende was er mit auf den Weg nimmt um in den Knast zu kommen :D Rob the convenience store, shot the cashier! :D . . . Make sure the cashier is dead :D
Der Gefangene ist ja wunderbar ruhig. Ich wüsste nicht ob ich solange neben dem so ruhig bleiben könnte.
Das ist Brooke Alvarez... und die gehört zu MEINER Küche!:uglyfinger:
geil geil geil :D
@Edit Wer ist die Moderatorin? Und warum ist die nicht in der Küche?
Komisch dass hier noch keiner gefragt hat... Wer isn die Moderatorin?^^
Erinnert mich iwie an Sheldon....
Warum hat noch keiner "i would do her" oder "warum ist die nicht in der küche" geschrieben?
@N0bodyyy oder
@N0bodyyy i would do her in the kitchen :Iprof:
the onion rult
Monk
Bitches love stacking...
Der Typ macht mich so nervös,musste nach ein paar Sekunden abbrechen :)

Gerade Hot