Feed
Top Kommentare
@SpaghettiCat Vom K kann man unmöglich ausversehen aufs T kommen :uglylol:
@Butzemann Cox Macht doch keine.. :trollface:
Kommentare
Absolut geil. Jetzt muss der Beitrag nur noch auf Pro 7 laufen! :uglygaga:
GIGA hat sich damit sowas von lächerlich gemacht... Anstatt sachlich zu bleiben, direkt mal noch ne Etage weiter runter mit dem Niveau..
@Genervter Der Konter ist einfach genauso low wie der RTL Beitrag über Gamer. Das ist gerade die Satire
@Genervter Ach stimmt doch, der Konter war dermaßen unterirdisch... wenn schon, dann bitte richtig und nicht so eine halbgare Scheiße.
@Genervter And don't forget: It's all about fame, not moral! ;)
@Genervter Ach quatsch, ich find's geil!
^^trotzdem peinlich wie man sich so darüber aufgeilen kann
Hey, was soll der scheiss?! das war nen video von GIGA!!! warum kann RTL das löschen lassen??? solche miesepeter...
@LiquidSnake Genau sowas meinte ich im vorherigen Post ... gibt auch solche Shows wie Zapping, etc. die mit Sicherheit nicht die Rechter erst nachfragen müssen, weil das wohl im groben Sinne unter Journalismus oder so fällt.(im Sinne von Pressefreiheit etc.) "Normalos" dürften dass natürlich nicht, aber Giga ist ne Art Internet-Fernseh-Show, da dürfte das doch eigendlich wieder reinfallen, oder?
@LiquidSnake Weil die das Kalkofe-Urteil nicht kennen.
Sehr schön, das Video ist futsch. Muss sich jemand drum kümmern, ich tu's nicht.
@RedCloud Proxys ;)
@RedCloud Es geht um die Stellen, die GIGA von RTL genutzt hat. Z.B. das mit dem Mädel.

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3073
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424