Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
is das bei 0:04 und 0:05 n penis? XD
Kommentare
Die sagen ja auch dass es die asiatische billigkopie einer international bekannten marke ist... Rocher von Ferrero.
WIe können die sich entwickelt haben?das paket muss ja mehrer jahre im lager gewesen sein...
@Mabi: Ich habe bei der Verpackung auch an Roche gedacht.... Und dass gerade jetzt, wo doch die Sommerpause vorbei ist!! (Ich schau zu viel TV ich weis sogar wann die Sommerpause von Schokolade vorbei ist)
Woah lecker :D n bisschen ekelhaft ne
Mhh lecker... Sind doch nur EIWEISE
Komisch normalerweise geht die "Insekten in Schokolade" scheisse erst immer kurz vor Weihnachten los :) Die Amis haben auch jedes Halloween tausende Rasierklingen in ihren Süßigkeiten versteckt :) Cola ist so ungesund das sich Fleisch darin auflöst und achja das wichtigste.. die Welt geht im Jahr 2000 unter!!!!1111
Das ist die Schokolade von Ferrero Roche
is das bei 0:04 und 0:05 n penis? XD
Ohä.... das Dif musste mal Schokoholikern ziegen :D
das is ekelhaft? ich hab mal nen hähnchenteil angenagt und gesehen das hintendran marden krabbeln. xD
ihhhhh ich kotz gleich -.-* bah is das ekelig..wenn ich mir nur vorstelle das ich nich gemerkt hab das da son vieh drinne is un ichs gegessen hätte ...:sick::sick: baahhhh...
naja,ich esse keine schokolade^^
[QUOTE=boile;326273]bahhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie abartig[/QUOTE] genau so ist es nämlich
bahhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie abartig
LOL is ja klar, wer isst schon schokolade, die aus china kommt? ESST SCHWEIZER SCHOGGI!

Gerade Hot

90%
1918
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180719

80%
5200
1

Bitte nicht

90%
2865
4

Verzieht euch!

88%
3801
1

Kleines Trickelchen