Feed
Kommentare
Gregg, gehen wir zusammen, okay? Ich finde das ein fairer Deal!
Blah...dass die deutschen immer alle anderen Fußballgegner verarschen müssen tztztzt...schlechte Verlierer/Gewinner.
[QUOTE=Hoopz;419452]Armes Volk... Sorry. WIE SIND TROTZDEM WELTMEISTER 2006[/QUOTE] Du hast ernsthafte Probleme.. geh mal zuner Anti-Aggressionstherapie.. Ich meins echt nur gut mit dir
Ja, der Text ist eine nicht wiederholbare Glanzleistung deutscher Dichtkunst... *räusper* Und ich krieg jedesmal das Brechen, wenn irgendein Kiddi sich da ein "Video" aus ergoogelten Bildern mit dem Windows MovieMaker zusammenschraubt... Anstatt sich mal die 10min Arbeit zu machen und die peinlichsten Spielmomente der italienischen Mannschaft rauszusuchen und zusammenzuschneiden... Dann wäre wenigstens ein visueller Unterhaltungswert gegeben...
Um Welten besser als all die Schlagerversager die nur noch auf dem Ballermann vor, mit Alkohol zugedröhntem Publikum, eine Chance haben. Der Text war schon einigermaßen witzig, was für mich bedeutet das er daran länger saß als 10 min.
Armes Volk... Sorry. WIE SIND TROTZDEM WELTMEISTER 2006
diese BILLIGE bassline da KOTZ ich !!!
... peinlich ! ...
wtf?! ich hass son shice
@lied: lol, warum ^^
schlager halt
@Gregg ahmen bruder ahmen
die musik ist gut nur der kontext ist menschlich
oh man, ist sowas peinlich
-.- Dumme Musik für großteils dumme Menschen..

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2393
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1786
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324