Feed
Top Kommentare
Hört sich an wie ne Mofa
wow nur 13mal klicken, der serverumzug läuft super :p
Kommentare
So wie ich die Amis kenne, haben sie für das Teil ausschließlich Stahl verwendet und einen Chopper Motor eingebaut - das heißt, das Teil ist sauschwer, kommt nicht vom Fleck, und klingt auch noch wie ein Rasenmäher mit DTM Style Endtopf. Und dieses Fotoshooting, mit der halb nackten Schnalle auf dem Bike - Einfach kein Geschmack diese Amis. :eek2:
Ich kann mich nicht dran errinnern, dass das Tron ding klang wie ein Laubgebläse mit Durchfall
Samma, wat soll datt denn?? Irgendson Moped und ne geile Alte und die geile Alte wird von irgendwie 10 Sekunden gezeigt und das Moped 20 Minuten? Ey, isnichwahr,ey. Junge, Junge, Junge, Junge, Junge!
@mccaw Junge!
würde ich mir niemals kaufen, da siehst de aus wie der letzte Depp. Der Sound dazu macht den Dorfnarren komplett. Tron > Cool Nachmache > Pfui
wow nur 13mal klicken, der serverumzug läuft super :p
Das sieht unheimlich unbequem aus.
Knödelbrott? ja aber ohne die anzüge kann das ja nur halb soviel
jetzt ratet mal was in deutschland nicht zugelassen ist :P
@ottofan fahrräder?
@ottofan ööhm.. nö?..:eek2::angry::eek2::angry:
...und das hier auch nich... :eek2:
Eine Bodenwelle und es gibt n faceplant oder steerbite...
Hört sich an wie ne Mofa
@BeeJayFL yup, definitiv kein bbrrrrrrrroooooaaaaammmmmmmmmmm!!!!!:rolleyes2:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2447
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2965
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424