Feed
Kommentare
[QUOTE=Mabie;431185] @ Trynox: Was hast du den gegen Juden, du Rassist? [/QUOTE] Ich hab natürlich nichts gegen Juden (wäre auch schwachsinnig). Sorry, für das unangebrachte Wort. "Biblische Namen" klingt natürlich besser. Trotzdem tun sie mir Leid, ich glaub nicht, dass sie in der Schule dafür nicht gehänselt / gemobbt werden ;)
"Jeder soll seinen Glauben leben wie er will und soll mich damit in Ruhe lässt." So seh ich das auch! ^^
Die Verrückte, war doch schon mal da, oder? Da hat die dumm herum gesungen, während die andere Tauschmama geheult hat :D Oh Mann, schlimmer als bei Fox, die Sendungen bei RTL ^^ @ Trynox: Was hast du den gegen Juden, du Rassist? P.S: Das sind sicher biblische Namen...
iiiih, religion!
Die Kinder tun mir für ihre Namen leid... Immanuel, Samuel - alles Judennamen! Kann nur hoffen, dass das gestellt ist, zum Glück wachse ich nicht in so einer Familie auf gezeichnet: ein stolzer NICHT-Christ! ;) Kleiner Nachtrag: Deren Kuss ist ja schon fast hiermit vergleichbar: url :D :D
Tjo .. Religion ist Heilbar ... :D
@hoopz: Dann bist du auch ein Fanatiker, jedesmal wenn du was schreibst wirbst du mit deiner signatur für diese tillate community. Ich verüble es dir auch nicht, denn wenn man etwas gut findet, will man ja auch anderen davon erzählen. (gegen deine signatur sagt keiner was, aber WEHE wenn jemand jesus.de oder sowas drin hätte)
religion ist die wissenschaft der dummen :/
Bwahahah 19 Jahre verheiratet, jeden Tag das Gelöbnis aufgesagt, UND ER KANNS IMMER NOCH NED!!!!
erschreckend... auch wenn man religiös ist, muss man doch nicht so ungepflegt rumlaufen. n Drogentest wäre angebracht glaube ich.
hatten wir das nicht schon?
fanatismus bedeutet das man das als erste stelle sieht, ständig darüber redet, und gerne möchte das andere auch daran halten. was sie eindeutig versucht hat am tisch, andere davon zu überzeugen, wie gut das für sie wäre.
wäre gott menschlich, würde er persönlich ihr eine klatschen!!!
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Religiös bedeutet, wenn man irgendwelche Regeln befolgt. Sie hat in dem video keinen gebetsteppich ausgerollt oder irgenwelche essens und kleidungsvorschriften gemacht. Wenn jemand Freude hat und gerne singt oder betet, was soll denn das mit Fanatismus zu tun haben??
boah, kann man das nicht wieder löschen? Das is ja mehr als Gotteslästerung und man muss ja schon fast kotzen, wenn man so eine sieht, die denkt das wär christlich...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1648
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2514
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424