Feed
Top Kommentare
Schlagbaum
@wolfstar Mit deinem Avatar kommt das irgendwie noch lustiger als bei den meisten anderen...
Kommentare
Zum Glück hat er das "Baum fällt" gehört.
Schon alleine zusehen wie die alle links fahren macht mich ganz kirre. WIR HABEN RRRRECHTSVERRRKEHRRR!!! :rageface:
Das kommt davon, dass die die ganze Zeit auf dem Kopf stehen - Da werden die besten Wurzeln locker!
baum zu glauben
Ist das jetzt eine dieser berüchtigten Waldwanderungen?
Interessant, da sind nur Geisterfahrer unterwegs und dennoch wird kein Unfall gebaut. :eek: Vllt. hat das die Bäume verwirrt und deswegen sind sie ins Stolpern geraten? :'(
Wenn ich mein echtes INW-Passwort hier in die Kommentare poste, passiert nur das hier: ********* :OoO: Wird wohl automatisch zensiert. Geht das bei euch auch?
@Kyro PenisFreundeStiller :uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger: Funktioniert gar nicht!
@Kyro @Kyro, willkommen in der schönen, bunten Online-Welt, in der es auch Mindesthaltbarkeitsdaten für Witzchen und Hoaxe gibt. Das MHD deines Schenkelklopfers ist schon zu DM-Zeiten abgelaufen.:rolleyes2:
@Kyro Versuch das lieber mal im RTL2 Forum :uglyfinger::uglylol:
@Kyro :rageface:
@Kyro kyroHatNenKleinen
@Kyro Scheinbar schon
ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!
My laptop felt into the ocean. It's a dell rollin' in the deep.

Gerade Hot