Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
"Stecker der Erzeugerin" war das beste! Hab selten so gelacht, besonders da ich das mal erlebt habe ^^ Einmal die Sicherung umgelegt und weg war der PC...
Ja, ganz lustig. Wieder mal eine bessere Verarsche bei Switch ^^ @ Snake: Nein, glaube ich nicht. Edit: Bei der "Armbrust der Arschkrampe" konnt ich nicht mehr vor lachen :rofl: Und der "Stecker, der Erzeugerin" ist auch keine schlechte Idee :P ;)
[QUOTE=dru27;448563]lol gibts WOW spieler immer noch?[/QUOTE] 10 millionen laut blizzard.... die Seuche greift weiter um sich
@LéGénD: Du bist doch nur neidisch weil wir geile Blutelfen steuern können während du dich mit echten Weibern rumschlagen musst :p Geht mal in den Keller ihr Freunde der Sonne, Hautkrebs ist ungesund!
Klar wird da Giga verarscht !
haha ich habs ma gespielt un kenne sogar die sendung xDD viel zu geil^^ würde gerne wissen was die von giga dazu sagen weil die eigentlich recht cool drauf sind, vor allem hab mir immer gedacht als ich giga geguckt hab, dass der so aussieht wieder typ von switch xD
xD Haha endlich nehmen sie dieses Spiel auf den Arm und die Spieler die 24/7 daran denken :D :rofl:
first...i lol´d but then i died a little inside
haha wie der sich voll über den wipe totlacht :DDD
Das Lustigste daran ist, dass ich sogar verstehe, was die sagen :D
die Mousepads :P
ich glaub auch eher, dass da im großen und ganzen giga verarscht wird... weil ja jede sendung so unprofessionell ausieht... ^^
aber sie kennen sich verdammt gut aus ;-)
Giga wird nicht verarscht ^^ Das läuft ja alles nur auf Giga.. Genauso wie Wer wird Millionär auf RTL läuft... Najo ich finds sowieso kacke die WoW sendung..
ahahhaahahahhahahaah WIE GEIL XD

Gerade Hot

95%
982
1

Gute Sache

100%
1705
5

That will show her

86%
700
0

Baaam

100%
759
0

Einstudiert