Feed
Kommentare
ufff ich war angespannt bis zur letzten sekunde, dachte da würde einer zerfleischt oder so ;)
Das ist ja geil! Den kann man glatt beneiden!
Mit Drogen machen Löwen sowas...
Lol wie ist den der Löwe drauf?
Und wenn das Löwilein nicht aufpasst, ist das Menschilein ganz schnell Matsch...
Besser als andauernd über schwere Unfälle lachen zu müssen. Ich find sowas schon erstaunlich und gefährlich genug isses auch.
die sind doch auch recht niedlich...
also ich finds cool.. will auch mal xD..
Da sitz ich 64 Sekunden breit grinsend voller Vorfreude vor dem Bildschirm und warte, dass einem der beiden der Kopf abgebissen wird, ABER WAS KOMMT ??? NIX !!! :offend:
ich stell mir gerade vor, wie so nen dickes ding auf ne zierliche dame losgeht, die klappt doch sofort ein :D So ein video müsste es geben!
und ich wart die ganze zeit drauf der das tier einen von denen anfällt und killt und dann ... langes gesicht :(
naja falls es siggi und roy sind dann weiß man ja was da raus kommt -.-;
Ich frage mich immer: warum haben diese 2 warmen Brüder diese Anziehungskraft auf du diese Tiere? Naja, vielleicht sind die selber warm. Dass sind doch Siggi und Rooy?
wo ist denn jetzt das chillige gitarrenspiel hin?
also irgendwie sehr gestört...

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1290
3

No title #179078