Feed
Top Kommentare
@petergriffin Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich, dass seine Frau keinen Spaß im Bett hat und keinen Orgasmus bekommt. Der Arzt meint: "Na, dann versuchen sie eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, stellen sie Kerzen auf, streuen Rosenblüten, seien sie ganz zärtlich. Sollte das nicht funktionieren, so kommen sie morgen wieder zu mir." Der Mann kommt am darauf folgenden Tag und teilt dem Arzt mit, dass das nicht geklappt hat. Der Arzt meint nun: "Such Dir einen Schwarzen, der soll sich nackt vor deine Frau stellen und mit seinem besten Stück wedeln ... und du nimmst sie von hinten!" Der Mann geht nach Hause, der Schwarze wedelt mit seinem Penis, der Mann packt seine Frau von hinten, doch seine Frau bekommt trotzdem keinen Orgasmus. Der Mann meint zum Schwarzen: "Los komm, nimm Du sie von hinten und ich werde wedeln..." Der Mann stellt sich vor seine Frau und wedelt mit seinem Penis, der Schwarze nimmt die Frau von hinten. Die Frau fängt an zu stöhnen und bekommt einen Orgasmus nach dem anderen ... Der Mann zum Schwarzen: "Hast Du gesehen? So musst Du wedeln!"
@Giggity Goo In Deutschland ists noch viel länger her... der letzte Politiker der was gutes getan hat war Hitler. er hat sich erschossen !
Kommentare
Barack Hussein Obama
:trollface:
das gemindeste Mittel sozusagen...
@Zero41 another one bites the graß
@SchwarzesSchaf lol
@Supremum Supremum vertritt hier dann also die reifen erwachsenen. na da mach ich mal gleich bei den spätpupertären mit!
@benedichth wie wärs? hast du lust hier mitzuhelfen? deine aufgabe wäre es bei vorgeschlagenen videos, pics, usw das komplette internet zu durchsuchen ob das schon wo anders gepostet wurde. und nun nochmal ernsthaft: du weißt wie das hier funktioniert? richtig, die user senden links ein. die admins haben definitiv nicht die zeit sämtliche einschlägigen funseiten abzusuchen.
@Giggity Goo hab mir auch schon gedacht... :D
@mathms was ist ein/eine Geminde?
@Giggity Goo grad noch die Kurve gekriegt Kotstulle. :eek:
@Zero41 Graß geben!
populisten:angry:
@SchwarzesSchaf damit man nen ohrgasmus haben kann? :rolleyes2:
@Giggity Goo In Deutschland ists noch viel länger her... der letzte Politiker der was gutes getan hat war Hitler. er hat sich erschossen !
@Supremum Wurden die nicht demontiert? Hab ich jedenfalls irgendwann mal gelernt :uglygaga:

Gerade Hot

62%
1137
2

No title #306985

100%
4059
10

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

85%
1200
1

No title #304508

88%
5780
18

Ingenieurskunst (• ◡•)