Feed
Top Kommentare
bei den Fingerfertigkeiten ist es der Freundin bestimmt egal, dass er so aussieht:trollface:
Ich kann nichtmal im Takt klatschen 8)
Kommentare
Ich kann Triangel spielen.
Wenn Tropfsteinhöhlen Musik machen.
olle Schnipse :D
Das ist einfach so schlecht. Aber er kommt aus der USA, heyy, natürlich hat er deutlich über 90% positive Bewertung auf Youtube, die finden ja alles toll, solange es sinnfrei ist. :facepalm:
ich kann zwar gebärdensprache aber der typ ist mir zu schnell
@gully Ich kann nur eine, aber ich glaube der hat was über deiner mutter gesagt... oder über seine scheune..
Toll, und in zwei Jahren leidet er an Gicht!
Das Internet mag Menschen nicht, die so von sich überzeugt sind.
Den will ich als Programmierer sehen. Halbe Stunde und man hat nen neues Betriebssystem :eek:
@Hawkeye281 n, en, 'n, ein. mindestens 4 richtige möglichkeiten, aber du wählst die falsche :(
könnt man prima noch in den "so kommt man in jede Disko rein"-Gang einbauen
ihr solltet erstmal sein Grinsen sehen, wenn er an sich rumspielt
Alter Vater, das Propagandhi Shirt :angry::angry: Wiesooooooo????:facepalm::eek2: Hat der sich vergriffen als er ein Pink Shirt oder Bronsky Beat Top kaufen wollte?
@FSpax ist halt nicht jeder so cool wie du
ich hatte 2 gedanken bei diesem video: 1) natürlich hat er ne freundin. wer so fingern kann... :P 2) er wurde in der schule bestimmt schnell drangenommen, wenn er sich gemeldet hat. für beide gedanken gibts jeweils schon nen kommentar hier.. wär ich doch mal früher aufgestanden heute.. :o

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3073
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424