Feed
Top Kommentare
is dann aber auch gut jetzt, ja!
Hier spricht Captain Niveau, wir sinken!
Kommentare
Jedes Programm ist gleich - wenn man nur auf die Subpixel achtet.
You mad, smelly nerd? :trollface:
Wer sich von RTL jetzt angegriffen fühlt ist entweder dumm oder ein stinkender Nerd
@spite wie wärs mit beidem?
Hier spricht Captain Niveau, wir sinken!
heute sind wir aber unterirdisch, liebes isnichwahr
Starke Aktion! :uglygaga:
lol why you so mad
RTL war auch schon vorher scheiß
is das von switch oder so?
@Suzy González Das ist der offizielle YT-Acc. vom Fernsehkritiker, also befürchte ich fast, dass der Einspieler tatsächlich vom Kritiker oder einem seiner Helfer erstellt wurde.
Mit den stinkenden Nerds muss RTL einen echt wunden Punkt getroffen haben!! Ich hatte ja keine Ahnung ..
@ichmagschnitzel rtl scheint auch richtiges bildungsfernsehn für viele zu sein...
is dann aber auch gut jetzt, ja!
gleich mal wieder fernsehkritik TV schauen ^^

Gerade Hot