Feed
Kommentare
vllt da die deutschewn Übersetzer, ihre eigene Note einfliessen lassen und aus scheße gold machen ;) Es gibt grad bei Domics ein paar ganz gute variationen bei übersetzungen die es lustiger machen, und vielleicht wird das mal lustig? So ist es es auuf jedenfall nicht.
@Samylian - VERLOREN vorallem weils ja original auf deutsch is und danach ins englische übersetzt wird ne?!
ähhh auf english ist das scheiße geht der ganze witz verlorn lol
loooooool xD
WTF Das ist nix ... gegen Schweinchen Dick :-)
[quote=bingobongo]@loggas ja gegen den scheiß der der hier oft gezeigt wird kann ich zwar nix machen aber selber hochladen geht ja [/quote] is das nicht süß *gg* FAMILY GUY FTW! =D
xDDD Nice!
OMG IN DER FOLGE IST AUCH DIE SZENE WO CHRISTIAN BALE WEGEN PETER AUSRASTET xD reinstellen bitte =)
[QUOTE=Andale;480689]das ist die ganz neue :) Sonntag in den USA ausgestrahlt worden [/QUOTE] Hab doch gewusst, ich kenn sie "alle"... [QUOTE=Andale;480689] --> eine der besten folgen seit langem[/QUOTE] Na, gab ja lang genug keine mehr ;P Warte schon ewig drauf... VIELEN DANK FÜR DEN SPOILER HIER :mad:
ich sach nur www.istüberhauptnichtlustig.de
@Abra: word
@loggas ja gegen den scheiß der der hier oft gezeigt wird kann ich zwar nix machen aber selber hochladen geht ja ;)
@ bingobongo: es haben schon etlich versucht die qualität zu steigern...auch du wirst scheitern:'(
ohh i have an ipod like the rest of the world ... haha sarkassmus :D
so ich bin der neue hier ich denk ich werde ordentlich was reinstellen um die Qualität hier zu steigern :P

NEU AUF INW

Gerade Hot