Feed
Top Kommentare
der Wert der anderen beiden Kisten wurde durch die gelben Lambolackspuren glatt mal verdreifacht^^
@Edit Wieso sprechen die Russen da englisch?
Kommentare
;) Nette Karre :uglygaga:
Hat er seine Penisverlängerung kaputt gemacht. Ooooch.
like a bo$$ :ugly:
@Edit Wieso sprechen die Russen da englisch?
Frag mich was man so an Versicherung zahlt, wenn man so ne Karre fährt:confused:
@HB88 Weniger, als ein Fahranfänger ;-).
@Edit 1 Lahm :( 2 Boah :megusta: 3 Genie :trollface:
@D.Stark A Lamm borg i nie.
das problem hab ich auch dauernd in meinem lambo :ninja:
es gibt halt die die es geld dazu haben und dann nicht damit umgehen können :D
noch kein comment von unserem lamborghini-vermieter? ^^
@dru27 ach richtig, den gabs ja auch noch. :D
so teuer, und dann hat das teil nichtmal ESP... sowas kann mir mit meinem scirocco net passieren ^^
@LiquidSnake Mit ASR wär das Ding garnicht erst ausgebrochen und ESP verleitet dazu, seine eigenen Grenzen zu überschreiten. Ein Gurt und ein Airbag greift nicht in die Fahrphysik ein und ist somit null-Komma-garnicht mit ESP zu vergleichen. Fazit: Selten soviel Schwachsinn auf so wenig Zeilen gelesen.
@LiquidSnake durch Nebeneffekte tritt zwangsweise auch eine gewisse Stabilisierung ein, eigentlicher Sinn ist aber ein anderer ;) ESP ist zur Stabilisierung da und hätte das ganze hier gerettet, war aber vermutlich abgeschaltet.

Gerade Hot