Feed
Kommentare
@Rem4in3r wenn du es geschickt anstellst kanst du dich sogar auf die tragfläche stellen :D
smoother.. genießen.. freien fall.. als ob der zum ersten mal springt
Hätte eher gefilmt was mit dem Würfel passiert wenn er auf dem Boden aufprallt :-)
wie geil, respekt das ihm der würfel nicht aus der Hand gefallen ist. aber er hat schon recht lange gebraucht! cube selbst und wenn man da nicht aufpasst, dass man den richtig in der hand hat, kann er schon mal runterfallen. besonders du die schnelle weise ihn zu drehen! respekt, respekt
den scheiss würfel kann ich nicht mal am boden =)
Krieg days ja nichtmal aufm Boden hin :D
heute bei Karstadt für 14€ gekauft Anleitung auf YouTube ;-)
Respekt für die Tatsache das er den Würfel bei den Geschwindigkeiten kontrollieren kann, aber mir wärs auch zu schade, ich würde mich mehr auf den freien fall an sich konzentrieren und vor allem würd ichs geniessen wollen!
Ja, das hat schon was, aber ich glaube mir wäre der Fallschirmsprung zu schade dafür :)
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuha mein erster Link angenommen:-) Ich glaub wenn ich mal springen würd dann auch mit Würfel.:p
der kameraman is ja mal geil drauf O_o isses so einfach sich flugzeug festzuklammern in der luft ? O_o
hihi ne lustige aktion ist es ja schon Und nebenbei ne schöne absprungperspektive :)
:)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r51954187-rubiks-cube-im-freien-fall.html]Rubiks Cube im freien Fall[/URL] Den Zauberwürfel lösen kann ja inzwischen jeder.....aber so!!! Respect!!!