Feed
Top Kommentare
YEAH. Endlich jemand der es auf den Punkt gebracht hat:uglyfinger:
das geht sowas von in die hall of fun als meistgemochtes video :D
Kommentare
Der eine flamed, der andere lamed :uglyfinger:
Ich habe das erste Mal von Justin Bieber gehört, als er vom Hohepriester der Großen Alten zerquetscht wurde. Yes, Coon and friends are doing everything they can to help.
Dir ist klar wo du hier bist oder? IM INTERNET! Flamen gehört dazu und dieser kleine Bieberbengel hats auch verdient das Leute ihn hassen.
@Fichtenelch verdient vielleicht nicht grad.. aber es ist halt so schön einfach ihn zu hassen ^^
ihr seid doch alle dum " ähh justin bieber is scheiße, bäh ich hör kein justin biber, iih justin bieber is schwul " ALTER hört auf mit der scheiße das nervt niemand zwingt euch seine videos zu finden und niemand will hören dass ihr cool seid und justin bieber hasst wann hört denn dieser "Justin-Bieber-Hass" auf ? die beste lösung ist: INGORIEREN und nich auf der scheiße rumhacken
@West_TP m oder w?
@West_TP lass mich raten du bist 28 single hast akne, zimmer voller Justin Poster und dazu bestimmt noch ein pinken Nintendo DS... :eek2::eek2::eek2: DIE JUSTIN DIE!
der Kerl ist Gott :D also Ozzy...nicht der, den er nicht kennt
Was soll Ozzy sich auch mit dem kleinem Homo befassen. Er ist der Prince of fucking Darkness, der hat keine Zeit für Kleinmädchenmusikschleimbeutel
das geht sowas von in die hall of fun als meistgemochtes video :D
Nix gegen meine kleine Bieberschnecke! Soooooo süß :heart:
Dem ist nichts hinzuzufügen ^^
er ist der verpeilteste mensch auf erden
YEAH. Endlich jemand der es auf den Punkt gebracht hat:uglyfinger:
Show: A Different Spin with Mark Hoppus Mark ist der Geilste! :D *no-homo*

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3707
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324