Feed
Top Kommentare
Mir fällt grade erst auf das der Slogan von ISNICHWAHR lautet: "Remember where you've seen it first!" bei 90% aller pics und gifs muss ich leider sagen NEIN-Joke
@antiranker nein. Wie wirds gemacht? Seriously. Wie ist etwas? Serious :Iprof:
Kommentare
@eatthefish ubisoft kenne ich nicht. Uplay launcher sagt mir nix. steam foren kenne ich nicht. steam support brauche ich nicht. tweeten tue ich nicht. ich bin ja so oldschool ey.
@antiranker hab den slogan unten auf der seite gefunden.. nen anderen sehe ich nicht..
@antiranker INW nimmt die Informationstechnologie ernst? o0:facepalm:
@Edit Sehr witzig, und heute (gerade jetzt) Ist der Steam Shop und Community down. Stronghold Kingdoms kannste vergessen.
So ein unlustiger dummer scheiß. Jeder Vollidiot weiß das Ubisoft Spiele auch unter Steam U-Play braucht. (From Dust z.B.) D.h. der Support hat es weitergeleitet weil es Steam indirekt auch betrifft. HAHAHAHA!!! Ist das lustig.... ha ha ha? Eher nicht so.
@Deutschleerer =sdas-das /das=s-1 woot?
@antiranker warum eigentlich nicht "Spass. Wir nehmen es ernst.":uglygaga:
@antiranker seriously ist richtig, darüber haben wir schliesslich lange genug diskutiert :P
Tjoa das war wohl z.B. Sonntags... hab mir das AssasinCreed-Pack samstags bei Steam gekauft... wollt sonntag schön zocken... konnt mich nicht bei U-Play anmelden... deswegen gehört so ein kack verboten!
@Deutschleerer = das · (s - 1)
@Deutschleerer dass-das :rageface:
Und lustig ist jetzt daran, dass Ubisoft schreibt, dass blöde Team hätte viel zu tun, obwohl das blöde Team vorm Twitter sitzt und mitm Kaffee in der Hand Tweets bewertet, die behaupten, sie hätten viel zu tun!? Ach, spart euch die Antworten. Ich hab' keine Lust mehr.
wow. isnichwahr!
@antiranker Nein, alle falsch. Isnichwahr hat nen Reifen verloan.
Das is nicht witzig, der Uploader hat nicht verstanden wieso Steam das retweetet -.- Also, man kann Ubisoft Spiele auch über Steam kaufen und spielen, diese benötigen jedoch trotzdem den UPlay Launcher und der hat halt gerade ziemlich Probleme. Daher haben sich viele Spieler in den Steam Foren aufgeregt und da ists ja wohl klar, dass der Steam Support sowas weitertweetet...