Feed
Top Kommentare
ich bin immer mit desktop und schubkarre unterwegs:(
wer braucht schon ein iPod? Alle Sektenangehörige von Apple!
Kommentare
@D1ch7b3r7 in etwa so? Nur dass die Schubkarre hier ein Esl ist. Quasi die Schlechtwege-und-off-road-Version. :uglylol:
Ich bekomme Hunger!
ai hopp, der hat nen rückenleiden, son schleppi kann unheimlich heiß werden ...
einEN!
Dell \o/
iPoop
was is nur aus der apple fraktion geworden.... jeder normale mensc h hätte gesagt : wer braucht schon nen musik player oder nen mp3 player. aber nein, es ist essentiell wichtig das es ein apple produkt ist was musik spielt. weil alles andere einfach nicht so geil teuer ist...
@Diga Ich bin versiert in sämtlichen mononukleiden Kommunikationsapplikationen. Aber normalerweise red´ich lieber mit den Fäusten.
@Edit
Wer braucht schon ein Grammatik?
Und er het den Rechner wahrscheinlich im *Indernet* gekauft. :rofl:
Inder … der Typ ist indisch gekleidet. :angry:
@Diga ...immer diese grammatik-nazis, die so tun, als würden sie einen inhaltlich nicht verstehen, da die (ohnehin arbiträre) form von ihrer vorstellung, welche von einer sprachentartung träumt, abweicht.
lucky streak!
Asspad:uglygaga:

Gerade Hot

87%
1200
1

No title #119651

82%
2949
8

No title #109948

90%
327
2

Ab nach Hause