Feed
Top Kommentare
@Anussi90 Komm Anussi, Bus bauen :trollface:
Oh Mann, ich will auch schwanger sein :ffend:
Kommentare
@Verfolgungswahn em FRESSE ??:facepalm:
@Anussi90 :uglylol: Geilster Kommentar :D
Mal abgesehen davon, dass Nutella überbewertet ist. Esst niemals Nutella mit etwas ähnlich/anderem Süßem. Da kriegt man den reinsten Zuckerschock. Am besten ist es immer noch mit stinknormalem Brot oder Toast....
@Anussi90 Ich muss sagen, ich bin angewidert und auch ein bisschen geschmeichelt, aber nicht überrascht...
Warum sollte ihr Mann gebacken sein ? :OoO:
Ich würde das auch grundlos fressen :megusta:
@Anussi90 Komm Anussi, Bus bauen :trollface:
@fortyfive Sie isst sich schon ihr ganzes Leben schwanger.
@Anussi90 Ach ja? Komma ma her :trollface:
Oh Mann, ich will auch schwanger sein :ffend:
@N8haWk ...oder Diabetes
@[F]L4SH erst bewerben, dann Elternzeit nehmen. Ist das so schwer. Studenten ey:facepalm:
@[F]L4SH sind das m m's oder smarties?

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
3285
8

iNW-LiVE Daily Picdump #150424