Feed
Kommentare
lol is irgendwie ganz lustig sone op zu machen. würd ich ihn echt nie schaffen
Schade, dass es das nicht auf deutsch gibt und es nur eine OP gibt. Ich find's ziemlich interessant.
Wassn scheisdreck, sry, aber mer gfallts net.
hey,des war lustig,darf ich jetz an echten menschen rumdoktorn?
Was ne scheisse, 1sek bevors los ging hat ich schon keinen bock mehr darauf......einfach nur schlecht
da sieht man mal was passiert
joah als angehende frau eines arztes ganz nett mal zu sehn... aber das spiel war ekliger als die bilder... (n rohes rumpsteak sieht ekliger aus)
cool... richtig interessant! hab bisher überraschenderweise noch alle med. Fragen richtig beantwortet :D *stolz*
saugut, wenn man sich für Medizin interessiert isses richtig geil...Echt super und die englische Sprache sollte eig auch kein Hindernis sein, thx for the link mOd
lol wenn die das bein dreht machts immer "plop" das ist lustig^^
wtf, ich bin fasziniert und angewidert zugleich tolles gefühl XD
[QUOTE=Fichtenelch;343595]musst du halt englisch lernen, sollte man davon abgesehen eh halbwegs flüssig können. ;) Ich finds sehr interessant, auch wenn meine Freundin hinter mir nur am kreischen is[/QUOTE] ich hab nicht gesagt, ich könne kein englisch ;) aber bei so viel geblubber, da hör ich irgendwann nimmer hin ^^ bzw konnt man das eh ohne probleme machen, ohne sich das gelaber anzutun :D ich fand das andere game besser wo man so blutegel auf die wunden legen musste, und nen kopf abtrennen und nem vampir nen pflock ins herz jagen...
Gibt halt leider nur eine kleine Aufgabe,aber sonst ganz ok.
musst du halt englisch lernen, sollte man davon abgesehen eh halbwegs flüssig können. ;) Ich finds sehr interessant, auch wenn meine Freundin hinter mir nur am kreischen is
wahhhh viel zu viel gelaber... wenns wenigstens deutsch wär, würd man au was verstehn :D

Gerade Hot