Feed
Top Kommentare
Und sich in der Woche über den Laubbläser des Nachbarn aufregen :cerealguy:
@Gammaloop die werden nächstes jahr sicher sound actuators einbauen...dann kann der fahrer mit einem extra knopf zwischen panzer und polo sound wählen
Kommentare
@animateur ab 1:09
Das lustige ist ja 2014 konnte keiner den echten Sound hören weil sie alle Ohrschützer drauf hatten :uglylol:
@no42chance *2013 Edit?:ffend:
hm?
@TheMarksMan #quickpic78981395223028.jpg
Jahr 2014 ist besser
Ist bestimmt trotzdem noch monsterlaut...
Bin ich der Einzige, der den 2013er Motorensound einfach nur schrecklich findet? Das hat doch nichts mit schönem Motorensound zu tun. Ok die 2014er auch nicht, aber zumindest leicht besser.
@Schnitzelschnitz Motorrad-Fan? Die Asiatischen Maschinen klingen so wie die 2014er.
Sie werden ja so schnell erwachsen! Sind sogar schon im Stimmbruch!
Hey Leute mal ne Frage an die Musik afinen unter euch. Welches Lied ist ein absoluter Bringer und kann auf einer größeren Feier abgespielt werden wenn etwas sehr pompös präsentiert werden soll. Eventuell soll es ein wenig den Spannungsregler aufbauen oder einfach nur ein Hammer Song sein. Bitte Interpret und sorgsame Posten oder direkt das Video. :)
@Ziselzderzweite Und ich dachte immer auf inw tummeln sich die ganzen star wars geeks http://www.youtube.com/watch?v=4wvpdBnfiZo
@Ziselzderzweite Mein Gott, was für ne Reaktion, dass Forum wäre dafür wohl angebracht gewesen^^, aber ich muss auch noch einen dazu ablassen: Bevor du den MI-Soundtrack nimmst, nimm lieber den vom 2. Teil http://www.youtube.com/watch?v=HtPL2YhK6h0 ;)
@Ziselzderzweite Also mein All-time Favorite: http://tinyurl.com/6fvaqu

NEU AUF INW

Gerade Hot