Feed
Top Kommentare
war ihr wohl das "tausend" zu schade :uglyfinger:
Ach Titanic ... ich wollte schon schreiben welchen Sinn hat das aber nu is klar
Kommentare
wenn man underberg heißt kann es schon mal passieren das man der realität was ab
politiker...personen, die keinerlei sachverstand besitzen - und sich daher nur im intrigieren üben.
ach daher der ausdruck " der gelbe fluss" :trollface:
1:54 Man ist die plöd!
@Edit Ich finde es ehrlich gesagt eine bodenlose Frechheit wie hier über den obersten Führer Kim Jong-un hergezogen wird. Der Titanic Redaktion sollte mal klar werden, dass es Grenzen gibt.
@commentvoter Entmilitarisierte Zone und so.
@commentvoter Ja, zwischen Nord- und Südkorea. Obwohl das ja nur eine Demarkationslinie ist. Obwohl ich ja eigentlich den Unterschied gar nicht kenne. Gleich mal Wikipedijakulieren...
[QUOTE=SterrUwe321;939064]@Bendedetto Ich verstehe worauf du hinaus willst aber die Argumete hinken ein bisschen (Sofern ich richtig verstanden habe das du mit meiner Äusserung nicht einverstanden bist). Geh doch mal wieder raus und kuck dir die ganzen glücklichen Gesichter an. Medizinische Versorgung? In Zeiten wo Leute probleme haben, 10€ für die Praxisgebühren aufzutreiben. Oder was man immer wieder hört, dass Deppresion eine Volkskrankheit sein soll? Was bringt dir eine der besten Gesundheitsversorgung wenn du sie dir nicht leisten kannst? Ausbildung (um seine Arbeit auszuführen) Ja, denn mehr muss der Pöbel nicht können. Gott bewahre xD Was hat das Fussvolk über die Entstehung von Geld zu verstehen, es könnte noch kapieren das es systematisch verarscht wird (Nämlich vom ersten bis zum letzen Tag seines Lebens). Nahrung Auch da ist was faul. Warum verhungern Menschen wenn wir doch genug haben um die ganze Welt zu ernähren? Ganz einfach weil wir unser ganzes Getreide in irgendwelche Rinder stopfen. Wie war das? 10Kg Getreide für 1Kg Fleisch? Dabei bin ich mir zimlich sicher das DIE da OBEN ganz genau wissen wie man den Weltweiten Hunger ein Ende bereiten könnte. Wir müssten einfach nur Vegetarier werden dann wäre das Problem gelöst (Ich bin kein Vegetarier). Oder was soll das Fluorid in unserem Trinkwasser? Oder die ganzen Krebs erregenden Stoffe in fertig Produkten? Wozu haben wir eine Gesundheitsbehörde? Ist bestimmt auch nur so ein Orwellsches Doppelsprech. Aber ich habe garkeine Lust mehr mir Gedanken drüber zu machen. Die Ignoranten Masochisten wollen warscheinlich vom Staat gef§§§§ werden. Und ich glaube du warst doch meiner Meinung oder habe ich deinen Kommentar falsch verstanden?[/QUOTE] genau das mein ich ja auch! :rofl:
@Bendedetto Freut mich :D Schön das solche Menschen noch zu finden sind
omg das kann ich mir nicht reinziehen, egal wie leise ichs mach, die stimme ist grausam :confused::confused:
bin mir gerade nicht sicher, was schlimmer ist. titanic oder x3?
@dru27 beides gleich unlustig
@dru27 Ich hab beide Filme nie gesehen.
@dru27 x3 auch :angry:
@dru27 titanic ist klasse. :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot