Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Tja, Männer halt....:p Wir sind schon so einfach glücklich zu machen. Da sollten sich Frauen mal ne Scheibe "Bescheidenheit" abschneiden" ^^ Und natürlich Osteuropa: Nur dort trägt mediszinisches Personal diese albernen "Kochmützen".:sick:
@ schallos: das gibts auch mit nem Dixiklo :D na schon klasse... empfängt man in Deutschland eigendlich CNN Central? O:-)
[QUOTE=JackSlater;369447]"Naked & Funny ist eine Comedysendung des Fernsehsenders Comedy Central, die seit 2007 im späten Abendprogramm des Senders läuft. Die Sendung basiert auf dem Prinzip der Versteckten Kamera. Ahnungslose Passanten werden an ganz gewöhnlichen Orten, wie etwa einem Kaufhaus oder auf der Straße, in ungewöhnliche oder skurrile Situationen gebracht. Das besondere ist, dass die Lockvögel stets leichtbekleidet oder nackt sind. So werden in einer Folge beispielsweise männliche Passanten in einem Park gebeten, ein Foto vom weiblichen Lockvogel in einem Springbrunnen zu machen. Plötzlich geht die Fontäne des Brunnens an und der Wet-T-Shirt-Contest-Effekt tritt ein. Drehort der Comedysendung ist die ukrainische Schwarzmeerstadt Odessa." Quelle: wikipedia.de[/QUOTE] Lustiger fand ich, als sie den Umkleideraum einer Dusche kurzerhand in ein Büro verwandelt haben (während die Männer geduscht haben) und danach die verdutzten Männer aus der Dusche in die Umkleidekabine zurückkehren wollten:)
DICKE DICKE TITTEEEEEEEN ein tolles vid
woah also echt.. gehts noch? männer sind echt nur schwanzgesteuert... (anwesende ausgeschlossen ;) )
hat die schöne augen
wie gemein das ist :D
:D nice ,aber wie heißt nochmal das video in diesem zugabteil wo die männer immer untern rock gucken? das find ich sogar ncoh lustiger^^
die können ja gar nicht mehr anders als zu glotzen...
toll gestellt und krass versteckte kamera -.-
wie die draufstarren
wie sie alle in die Augen kucken xP
"Naked & Funny ist eine Comedysendung des Fernsehsenders Comedy Central, die seit 2007 im späten Abendprogramm des Senders läuft. Die Sendung basiert auf dem Prinzip der Versteckten Kamera. Ahnungslose Passanten werden an ganz gewöhnlichen Orten, wie etwa einem Kaufhaus oder auf der Straße, in ungewöhnliche oder skurrile Situationen gebracht. Das besondere ist, dass die Lockvögel stets leichtbekleidet oder nackt sind. So werden in einer Folge beispielsweise männliche Passanten in einem Park gebeten, ein Foto vom weiblichen Lockvogel in einem Springbrunnen zu machen. Plötzlich geht die Fontäne des Brunnens an und der Wet-T-Shirt-Contest-Effekt tritt ein. Drehort der Comedysendung ist die ukrainische Schwarzmeerstadt Odessa." Quelle: wikipedia.de
ist das sowas wie versteckte kamera? wie mies :)
oh... irgendwie verspür ich da grad auch so rein zufällig nen stechenden schmerz im mundraum... ich glaub ich muss auch zum zahnarzt... wie lautet die adresse ?????? :D @Der Opferer, nee des sind Engländer bzw Briten... die sind nur hässliche weiber gewohnt ^^

Gerade Hot

85%
2125
6

Chicken Nugget

91%
3055
3

iNW-LiVE Daily Picdump #070820

75%
1319
2

Stadtstrand