Feed
Kommentare
Doof nur, wenn ihm das Modell nicht mehr gefällt
Da kann ich mir mitm Filzstift ja ne bessere Brille malen :prof:
gibt es dafür Zuzahlung von der Krankenkasse?
ich muss schon sagen, er hat n brillengesicht!
.... und wenn ich groß bin will ich Panzerknacker werden!
Ne normale Brille aufzusetzen wär zu einfach, oder ;) find auch eher, dass das ausieht wie so ne Comic Waschbärenmaske xD
so nen scheiß muss ich also machen um hier auf video zu erscheinen, soso
merapi also ich glaube net dass des tommies sind ..... tomies sind engländer und die haben nen anderes englisch !
der soll erstmal wieder nüchtern werden...:rolleyes:
hatten wir das nicht schon vor ein paar tagen? mühsam, wenn leute zu blöd sind..:ninja:
lol ich dachte der will n tatoo auf seine brille :D aber so rum ists auch geil :p
Ich glaub so doof ist kein Mensch
kann man denn so dumm sein?
@wieuboot: naja, wenn ich mir überlege was ich sonst schon für tatoos im internet gesehen habe...
der hat ja schon einige andere tattoos... und es gibt genug leute, die so verrückt sind (siehe dieser mann, der wie ein tiger aussehn will, oder scary guy

NEU AUF INW

Gerade Hot