Feed
Top Kommentare
@Naundisdochegal Ist ja auch Dixieland. Jazz als Oberbegriff stimmt aber auch. Aber Swing ist es auf keinen Fall, hat aber auch niemand behauptet.
Die Typen von der CDU tun auch gerade alles, um an Wahlvieh zu kommen. :angry:
Kommentare
Also in diesem Video ist einiges drin, aber kein Jazz.
In diesem Video ist einiges Jazz aber kein Einiges
Nur weil da jemand bläst ist es noch lange kein Jazz :Iprof:
@Lillefips hihi "bläst"
Die Typen von der CDU tun auch gerade alles, um an Wahlvieh zu kommen. :angry:
@memmo Wieso, an der Tuba ist doch der Steinmeyer :cerealguy:
:)
oh when the "saints" go marching in dann steh'n se in der ukraine drin lalalalalalalala lalalaspecki123 :uglygaga:
Bei Dupstep hätten die Kühe mitgewippt.
Swing:facepalm: und das tut es noch nichtmals:eek2:
@Naundisdochegal Ist ja auch Dixieland. Jazz als Oberbegriff stimmt aber auch. Aber Swing ist es auf keinen Fall, hat aber auch niemand behauptet.