Feed
Kommentare
@Wassertasse: Und ich den Stromzähler, an dem der Beamer hängt ^^
Zu langweilig oder zu lang kommt einem das nur vor, wenn man es als Video sieht... direkt als Zuschauer vor dem Gebäude sieht sowas echt genial aus, hier fehlt einfach die Tiefenwirkung...
is ja wo ganz ok aber viel zu langweilig und zu lang!
find ich kewl!
daran toll is ganz einfach dass es saugeil aussieht xD egal obs einfach gemacht is oder nicht xD es sieht geil aus und fertig xD
wie schlecht
@ wassertasse: das ist nicht nur ein Beamer sondern viele. und ich geh davon aus das da auch noch ein paar Die Projektoren sind. ansonsten schau mal Hier: http://www.hcinema.de/pro/anzeigen.php?angabe=barcoxlmhd30
wooow, :O licht
würd gern mal den beamer sehen der des projizizert
was soll daran toll sein.. nur weil es auf einer größeren fläche is?
Ich glaube nicht das der verliebt war, sondern das es ein Hochzeitsgeschenk war. Ich denke die ganze Show wurde halt vorher "programiert" und dann halt abgespielt mit nem überbeamer oder sowas.
ich glaub der macher war verliebt...
mmhh - mitm beamer (oder mehrere) müsste das möglich sein - weiß jmd was genaueres ? ^^
langweilig
wie funktionierten das? sieht ganz cool aus... und die menge klingt abundzu mal wie japaner...."oooooooooooh""aaaaaaaaaaah"

Gerade Hot

84%
1056
1

No title #238625

83%
5078
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220120

77%
1444
7

No title #236162

90%
1448
5

No title #232731