Feed
Kommentare
Naja die Scheisse mit Brokeback Mountain musste ja nicht sein...
Immer öfters tauchen hier englische Videos auf. Ist das nun eine deutsche Funseite oder nicht? (Ich selber habe kein Problem mit der Verständniss, aber irgendwie nervt es schon ein bisschen...) Achja: Heath Ledger war der beste Badman-Gegner aller Zeiten, wenn nicht sogar ultimativ der beste Bösewicht aller Zeiten!! Das wird niemals irgendjemand toppen können!
Heute schnell mahl -5% der welt economy. LOL. Das bekommt der Obama nie im Leben in den Griff. Der wird so enden wie der Schröder. Heul
Wieso, ist Ratlosigkeit der Amis was neues ? Nur weil sie auf eine Finanzkrise nicht wie sonst immer mit Krieg antworten können.... Wie schlimm es auch wird, es kann nicht angehen gewinne zu privatisieren und verluste zu sozialisieren ! Wenn sie es nicht anders lernen dann eben auf die Harte tour dass das system so nicht funktioniert... Aber das gehört hier auch nicht her, find das video lahm...
Ich glaub, das Lachen ist ihnen gestern vergangen, mir übrigens auch, vor zwei Wochen fand ich das Video auch noch witzig, inzwischen macht mir die Ratlosigkeit der Amis nach der Abstimmung Angst.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r51761856-the-dark-bailout.html]The Dark Bailout[/URL] hehe, noch können sie über die finanzkrise lachen

Gerade Hot

92%
160
1

No title #048186

82%
2140
6

No title #037443