Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
hä ich denk mal das die vor allem wegen der Bildern dann so entsetzt waren... Ich mein wenn sie keinen unterschied geschmeckt haben und der kerl ihnen die bildern nicht gezeit hätte, dann hätten die den ganz aufgegessen und wären vielleiht sogar mit ihren kindern wiedergekommen
aber echt.. ich hasse shows mit solchen dummen lachern -.- als wüsst ich nicht wann ich lachen sollte..
die lacher sind nervig..
Naja, war shon von vorhinein klar was da kommt. Fazit: Überraschung weg = Spaß weg
die ganzen vesteckte kamera dinger sind i-wie potten langweilig
sorry...hatte mich vertan... anstatt @liquidsnake meinte ich @lalelulatsch... sorry...
[QUOTE=skate;333205]@cemain: liquid snake sagte 'hot dog'...denke ma peter hat sich damit vertan... zum video: mir waers auch egal ob's nun vom hund oder von nem schwein is... die nahrungskette is nunmal so. wir menschen essen tiere - wen interessiert es da noch, ob es nun ein armes schwein, ne bloede kuh oder nen verdammter koeter is? sollte eigtl nur tierliebhaber (also vegetarier) interessieren... wobei ich nicht sagen will, dass alle vegetarier gleich tierliebhaber sind aber ich denke mal, dass eigtl alle tierliebhaber vegetarier sein muessten...[/QUOTE] Ich glaube mit "wer glaubt dem das" meinte Peter den Verkäufer ^^ Ach ja, solangs schmeckt ists doch egal was drin steckt ;) außerdem weis niemand 100%ig was in so Würsten drinnen ist... ich glaub das möcht ich auch garnet wissen :D
@cemain: liquid snake sagte 'hot dog'...denke ma peter hat sich damit vertan... zum video: mir waers auch egal ob's nun vom hund oder von nem schwein is... die nahrungskette is nunmal so. wir menschen essen tiere - wen interessiert es da noch, ob es nun ein armes schwein, ne bloede kuh oder nen verdammter koeter is? sollte eigtl nur tierliebhaber (also vegetarier) interessieren... wobei ich nicht sagen will, dass alle vegetarier gleich tierliebhaber sind aber ich denke mal, dass eigtl alle tierliebhaber vegetarier sein muessten...
was hat den liquid snake gesagt?
@liquid snake...kann ich nur recht geben... außerdem wer glaubt dem das??
Als obs die Chinesen juckt....die essen doch eh immer hunde und katzen und so.....
wenns schmeckt....20 Zeichen
Hm, nciht der Brüller..... aber eigentlich schon komisch, daß wir Menschen so nen Unterschied machen, was für ein Tier wir essen.:( Die armen Kühe können ja nix dafür, daß sie so groß und unkuschelig sind:'( Und manch einer hat ja ein kleines Schweinchen als Haustier :P Und was wurde eigentlich aus den ganzen Schweinchen Babe - "Darstellern" :rolleyes:

Gerade Hot

89%
1748
2

No title #218438

88%
5057
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

92%
5780
8

iNW-LiVE Daily Picdump #191021