Feed
Kommentare
der rekord mitm bmx rad steht zur zeit bei 1,17m und das ist verdammt nah an son trialbike bzw mountainbike was wesentlich größer ist daher zwar unhandlicher aber durch den radstand ist man in der lage höher zu springen... beim trialbike fehlt nicht die kette sondern es werden sehr kleine kettenblätter gefahren... er hat dadurch eine sehr kurze übersetzung was vorteihaft ist...wenn man genau hinschaut sieht man auch die kette...
ich kann geradeaus fahren :D
seht ihr nicht wie das immer geschnitten ist ;)
net übel, aber ich für meinen Teil habe mir geschworen nie wieder nen Sport zu machen der ernsthaft meine Klöten gefährden kann...und das hat nen guten Grund ;)
Was für Bike skills... Awesome!
jops im trialbike fahren gehn manche schon derbe ab, ich find es recht erstaunlich wie hoch man springen kann ohne das es einen dabei auch noch hinballert train hard go pro :P
Naja, ich finds nicht so dolle - im Grunde hat er 2-3 Tricks drauf, die er andauernd macht. Ob er dabei nun auf Steinen oder einer Mauer rumhüpft ist mir dabei egal. Ergo: Downhill wäre mir lieber gewesen :) @ hectic, ich habe gerade nachgeschaut und es gibt tatsächlich Kardanantriebe. Waren mir bis jetzt noch nicht bekannt :) Ich bin auch stark der Meinung, das er mit einem solchen fährt, das gibt ihm wohl mehr Bodenfreiheit.
Coole Mukke ^^... und auch coole Skills :)
Der spielt .. der Boden besteht aus Lava ^^
Schonmal aufgefallen das das Rad keine Kette hat, sondern ne Kardanwelle oder so?
nett nett gab aber schon bessere, so ein vid outtakes wer mal lustig
Der hüpft ja mehr als das er fährt tss
Das ist weniger Erstaunlich als guter Durchschnitt in Biketrail...
jo bei mir kommt auch nochmal das Dell vs Mac Vid
Ich versteh den Titel nicht, aber lustiges Video. :) Edit: Ah ok, falsches Video^^

Gerade Hot

86%
686
1

No title #097360

92%
191
0

No title #102348

100%
4262
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420