Feed
Kommentare
1.LOL :D 2.weshalb Apple ? :/ 3. die comments sind meist echt lustiger als dis video selbst :p @ Ketru: lol ich hoffe doch du meints das nich echt ernst xDD 4. wenn man genau hinsieht konnte man einen Nippel sehen !!! man muss aber gaanz genau hinsehn O.o
haha ich finds auch nach 20mal hintereinander schauen noch geil xD
Wahnsinn :D Wie damals das Kind vom "SS Kinderdorf" :D
Peinlich für Super RTL...ich denk grad, wie dei dort auf die Beschwerdebreife reagieren und amüsiere mich köstlich über diesen Gedanken :D
wenn mans 2 mal schnell hintereinander hört merkt man schon das sie noten sagt. das is alles einbildung von euch versauten schlawinern.
köstlich köstlich ;)
"Sich die Frequenzen merken zu können..." Was für ein Schwachsinn, ich denke so gut wie jeder gute Musiker bzw Dirigent erkennt sowas... Wer hat dir denn das bitte erzählt ?!?
Also wenn die Tatsächlich die Noten vom Klang aleine erkennt, das is das n Wunderkind! Sich Frequenzen merken zu können ist eine \"Begabung\", die auf eine Fehlbildung im Hirn zurückzuführen ist... ...und sowas machen die mit einem im Toggo Clever Club? Und was hat das alles mit Nutten zu tun??? *Galileo-mystery anruf*
Die Schwester von dem Froop-Kind!!!! "Mama, ich brauch noch mehr Gläser......" Furchtbare Stimme... Ach, und Product-Placement von Apple ist auch dabei.
looooooooooooooooooool
Ich kann nicht mehr, ich glaub ich platze gleich P.S respekt an den dialogschreiber der Werbung xD
Haben die das echt gesendet? Wie sind die den drauf oO
mama, was sind nutten?? woher kennst das das?? von supa-rtl...
aaaahh wie geil xDDD
haahhahaahahahahahhaah xD