Feed
Kommentare
haha denk mal gibs nett aber druf komme muss ma erst:rofl:
PHOTOSHOPED!!!
xD ich finds geil..
war halt nichmehr genug geld für ne säge da *hüstel* wie viele sich da wohl schon den schädel eingedellt haben:rofl:
in der mitte beim weißen sieht man das photoshop logo
... duuuuuucken!:P
des is jo blöd... do gehts vllt in keller xD
hat sich wer einen spass erlaubt 8)
Kopf einziehen
Ach, Das war vorher ein Laden und nun sind es 2. weil die nur gemietet sind reißen die doch nicht extra die Rolltreppe raus. Hab ich auch schon mal in Deutschland gesehen, da war aber einfach am Ende zugemauert.
Da hatten die Deckenbauer wohl noch ein paar Platten übrig und wollten sie nicht einfach wegwerfen.
achwas.. ich glaub auch nur dass das unvorteilhaft fotografiert wurde...
die menschen die da einkaufen sind halt nur 1,20 m gross...
made in China
Massnahme gegen die Hohlbratzen die zum Spaß Rolltreppe fahren, rauf und runter... das wird denen jetz zu anstrengend

Gerade Hot

100%
419
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424