Feed
Top Kommentare
@[F]L4SH dann guck dir mal den dicken im Hintergrund an ;)
@Arminator So besser? #quickpic93411420215765.jpg
Kommentare
Wo?
@Fun-Hunter_otU #quickpic92361420226810.jpg ;)
:megusta:
@CopyCat Nein, ist ein Felsen. Der hat einen Harten.
ähm.. hat der ne Latte? *kicher*
@petergriffin an guadn
Gutes Argument. Hab mir nur die Brocken und Krümel ringsum angeschaut. Aber irgendwie hab ich trotzdem den Eindruck, dass da wenigstens etwas nachgeholfen wurde. Sieht einfach zu sehr nach Speck aus. Solche Steine sind meistens unterschiedlich erodiert, weil ein Gestein härter ist (sieht man im Hintergrund). Das da ist sehr eben, perfekt gefärbt und irgendwie zu speckig :confused:
@Arminator So besser? #quickpic93411420215765.jpg
Speckstein, Speckstein, alles muss verdreckt sein!
@[F]L4SH dann guck dir mal den dicken im Hintergrund an ;)
Aha aber ringsum liegt kein einziger Stein, der ansatzweise auch nur eine der beiden Farben des Specksteins hätte :ffend:
@Arminator Moby, kann das sein? :OoO:
Speckstein Speckstein ein häßlicher kopf sollte versteckt sein
ene mene meck ich ess den stein jetzt weg

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1708
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2559
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424