Feed
Top Kommentare
mein gott, hab ich lange gebraucht. :D
Ich habe gleich gemerkt, dass da was nicht stimmt, weil ich zuallererst dachte: "Warum greift der ihr nicht an die Titten? Das ist doch nicht normal."
Kommentare
Ich hab erst gedacht "Der erwürgt sie ja halb..." Dann hab ich nach dem Mindfuck gesucht... und gemerkt "Alter die hat mehr Haare aufm Arm als er" und dann "MOOOOOMENT... das IST SEIN Arm !!" :D
Wer hat noch nach nem raushängenden Penis gesucht? :rolleyes:
Sie ist nicht in der Küche, wtf...
@Necronomica aber voll erwischt :D:D
@Fumanchu einfach ma ne weile auf die 2 Köpfe gucken :D irgendwann wirst du daran zweifel welcher Kopf zu welchem Körper gehört^^
New York times-Fu..ed :cerealguy:
Erstmal das ganze Bild durchgesucht und am Ende noch vermutet, dass die Glasscheibe ein Alien beinhaltet aber dann... *bling* :D
WTF? Da liegt'n Laptop auf'm Tisch und die beiden kloppen sich drum, wer die Zeitung lesen kann???
nice! :OoO:
Ich habe gleich gemerkt, dass da was nicht stimmt, weil ich zuallererst dachte: "Warum greift der ihr nicht an die Titten? Das ist doch nicht normal."
Wo ist da nen Mindfuck wenn eine Frau ein Mann beim Zeitung lesen umarmt? Oder verpasse ich was?
@Edit Is doch logisch, der Mann will Zeitung lesen und die Frau zärtlich sein, kann man doch nicht verwechseln :trollface:
I would do him. :trollface:
ich sitz so davor und denke: wo is den hier verdammt nochmal nen mindfuck... bis ich den behaarten arm gesehen hab :D
@Freak-A-Leak nicht

Gerade Hot

100%
817
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424