Feed
Kommentare
wie die zur bühne watscheln super
Saualt... siehe Datum (20 April 2006) :offend:
das ist ja übelst krass :D:D:D wie der raab da abwackelt :rofl:
CrazyEye: Fake... deine Mudda ist Fake!
Wie oft wird eigentlich noch irgendwo "FAKE" hingeschrieben bevor die Leute kapieren, dass das net lustig ist?? Ach egal... Das ist voll lustig auch wenns alt ist... Stefan Raab ist einfach KULT:D:D:D
Fake
schon viel zu alt, aber top :D
die sind noch recht aktuell, nur kenn ich auch keinen song nach durch den monsun und schrei. vielleicht machen sie neues album oder so. sind ja nicht alle wie michael jackson lol.
mh nich lustig..
laaaaaangsam wirds langweilig...-.-...machen die in deutschland überhaupt noch was???oder sind die ins ammi land gezogen??
alt
lustig gemacht, aber schlechter text.
*gähn* Nach gefühlten 25 Jahren müsste sich TH doch mal erledigt haben ...
geeeeeeeenial x3
der eine im publikum stirbt ja fast :D ist das eigentlich aktuell, also sind die in deutschland immer noch berühmt? gibts noch mehr lieder ausser "durch den monsun" und "schrei" ? :D

Gerade Hot

77%
3609
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420