Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ob das ein Hemi ist oder nicht kann man am Klang garnicht richtig feststellen,da der Unterschied zum normalen Mototr allein in der Form des Zylinders liegt. es ist in jedem Fall ein V8 und mit Lachgas,am Anfang sieht man kurz die Entlüftung. das Lachgas ist auch das was am Anfang so leicht explodiert,und das ganze erst in Flammen aufgehen lässt. normal würde ein Auto selbst bei einem Motorplatzer dieser Art nicht explodieren. der Unterschied zwischen Benzin/Öl Flamme und Lachgas Flamme liegt in der Rauchbildung,am Anfang sind das ganz wenige helle Wolken,das ist noch der Rest vom Lachgas. so,genug kluggeschissen.
1. Hört auf euch ma ins Hemd zu Pissen nur weil einer Heatler heisst.. Wir wissens alle und er hier nimmt ihn wohl auch eher auf den arm (hoffe ich) und kommentare durch unwissenheit entstehen überall 2. @Suzy González xD 1:1 3. @dru27 Das mit der Explosion in den Filmen liegt wohl daran, dass Autos im echten leben nich explodieren ;)
klang für mich nach nem hemi.. bestimmt ein big block.. min 6liter... klingt richtig richtig geil . mit lachgas so wie das aussieht. @heatler: findest du deinen namen witzig? seine taten warens nämlich nicht
ja und was ist an meinem comment so schlimm?
ma ne andere frage: mit WAS genau löschen die das? mit schlamm? oder wirklich mit öl? :-D sieht zumindest irgendwie so aus ^^
Lool guckt euch zum Schluss doch mal die Menschenmassen in den weißen Kluften an. Nein... aber es gibt Leute die nich so auf Autos stehen und das Video wegmachen, bevor das Auto anfängt zu brennen. Also richtig wäre: Min. bis zur hälfe anschauen
aber sloop warum bis zum ende angucken ich finde das video echt zu lang und am ende passiert sowieso nix spannendes mehr
hmm...toll...nen explodierender motor oda wat auch imma da explodiert...
genau, soviel öl.. die würdet das brennende teil glatt mit öl löschen <.< Halleluja nett nett, C02 lässt grüßen xD
Also ich will mich net zu weit ausm Fenster lehnen aber ich könnte schwören das das ein Hemi Motor ist, klingt jedenfalls so.... Achja und warum das Auto löschen die haben da alle so viel Kohle bzw Öl ;) das die bestimmt ne ganze Flotte davon in der Garage stehn haben.
lasst doch den armen heatler in ruhe
so muss n motor klingen!!!! schade um ihn unabhängig von heatlers missratenem comment: in deutschland wär der schneller gelöscht worden.
und weiß zufällig einer, wie groß der motor war??das geblubber lässt auf viel hubraum schließen...
Geh nach Frankreich...da siehste täglich brennende Autos :D
zuerst dachte ich: ach wie langweilig dan dachte ich: bo was ne dreckschleuder dann dachte ich: boh ey der hat bestimmt ne halbe million ps dann dachte ich: bo der brennt wie wollen die den denn da oben löschen (inner wüste) dann dachte ich: pass auf!! gleich rollt der rückwärts denn berg runter hmm meine gedankengänge... eigentlich langweilig hä? irgendwie mag keiner den heatler... kann man nich mal irgendwo abstimmen lassen ob er nu gebannt werden sollte oder nich?

Gerade Hot

95%
758
1

No title #288809

100%
1547
3

No title #288337

85%
440
0

No title #288410

100%
515
0

No title #288618